Beiträge von K04L4

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass mein Broadlink (RM3) Adapter keinen Ordner in Objekte erstellt.

    Meine IP vom Broadlink habe ich eingegeben, verbunden ist der Adapter auch.

    Wenn ich den Broadlink2 aktiviere, zeigt dieser mir zwar den Ordner an aber ich habe keine Möglichkeit meine Fernbedienungen anzulernen.

    Ich habe versucht einen neuen Ornder zu erstellen mit einer Datei als Button, doch diese erkennt keinen Tastendruck.

    Guten Tag zusammen,


    ich habe eine Frage zum IOBroker.

    Ich habe den Sonofff Adapter installiert aber ich weiss nicht wo ich mich anmelden muss, da ich ja einen Usernamen und Passwort eingeben muss.

    Habe mich nun bei EWelink angemeldet und es damit versucht, doch wenn ich auf Instanz gehe und Sonoff aktivieren will bleibt der Punkt immer auf Gelb.

    Könnte mir da jemand helfen?

    Guten Tag zusammen,


    ich habe mir über RoomSketcher meine Wohnung nachgestellt und möchte diese gerne in VIS einsetzen.

    Ich habe es wie im Tutorial beschreiben gemacht, Image-Widget eingesetzt danach auf Setup, Dateimanager, doch bei mir ist der grüne Pfeil grau hinterlegt. Siehe 33:27 min



    So sieht das bei mir aus.

    schimmer-media.de/index.php?attachment/523/


    Kann mir da jemand weiter helfen das ich die PNG datei einfügen kann?


    Vielen Dank im Voraus