Beiträge von Franz

    McDance

    Ich habe sie einfach per "Export widgets" exportiert und dann in meine VIS wider importiert.

    Code
     [{"tpl":"tplIconState","data":{"oid":"hm-rega.0.2973","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"1","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"src":"/vis.0/fubo08/icons/scharf.svg","imageHeight":"80","value":"0","text":"Scharf","visibility-oid":"hm-rega.0.2973","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-is-moment":false,"lc-zindex":0},"style":{"left":"220px","top":"20px","width":"90px","height":"90px","z-index":2,"text-align":"center","font-size":"small","border-color":"#cd040e","border-width":"3px","box-shadow":"0px 0px 20px 7px red"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplIconState","data":{"oid":"hm-rega.0.2973","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"0","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"src":"/vis.0/fubo08/icons/unscharf.svg","imageHeight":"80","value":"1","text":"Unscharf","visibility-oid":"hm-rega.0.2973","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-is-moment":false,"lc-zindex":0},"style":{"left":"220px","top":"60px","width":"90px","height":"90px","z-index":"1","text-align":"center","font-size":"small","border-color":"#63bd4c","border-width":"2px","box-shadow":"0px 0px 20px 7px green"},"widgetSet":"jqui"}]

    Hi McDance

    So Jetzt habe ich geschafft.

    Die VIS angepasst es läuft alles wie am Schnürchen.:)

    Das Problem was ich hate ich wollte nur die Änderung was du weiter oben gepostet hast in meinen Script übernehmen dabei ist der Script noch auf eine andere Stelle verendet worden das habe ich aber übersehen.

    Das ist die besagte Stelle

    OK ich danke dir.

    Das mit Multimedia ist ziemlich einfach zu machen.

    Man braucht für jeden Sender einen Datenpunkt anlegen. Klick

    Das ist dieses Widget

    Code
    [{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"oid":"javascript.0.Pincode_1","min":"false","max":"true","iconName":"/icons-mfd-png/edit_numeric_1.png","btIconWidth":"56","offsetAuto":true,"leftOffset":"15","topOffset":"55","pushButton":true,"caption":"","captionOn":"","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"0","infoFontRightSize":"0","infoLeftPaddingLeft":"0","infoLeftPaddingRight":"0","infoRightPaddingRight":"0","descriptionLeft":"bolTaste01","g_styles":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"58px","top":"341px","width":"64px","height":"64px"},"widgetSet":"hqwidgets"}]

    im oberen anzeigefenster wird die eingegebene Pin wiedergegeben und wenn richtig wird diese gelöscht, falsche zahlen bleiben drin bis ich die zurücksetze (rechts neben der 0)

    in der unteren anzeige steht willkommen oder bis bald ;)

    Ok Wie hast du das gemacht?

    Hast du dafür extra ein Blockly erstellt?

    Die Idee gefällt mir:)