Beiträge von Basti1991

    Hallo liebe Community,

    ich brauche bitte eure Hilfe zum Thema Blockly Scripte. Bin was den IOBroker betrifft noch ein ziemlicher Leihe. Ich habe bis jetzt nur die Visualisierung hinbekommen, Abe bei den Skripten bin ich absolut Hilflos....

    Ich würde gerne dass mein Türeingangssensor von Homematic IP automatisch meine Lichter im Flur einschaltet und diese dann für 5-10 Minuten an bleiben und sich danach wieder automatisch abschalten.

    ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!!!

    LG

    Euer Basti=O=O

    Hi,

    Ich möchte nicht immer den Langen Befehl “Alexa sage Kobold Roboter beginne mit der Reinigung” Ich habe jetzt bei Alexa gewisse Routinen erstellt, wie Zum Beispiel “Alexa Wir gehen” dann schalten sich alle Lichter aus, die Alarmanlage schaltet sich ein und dann sollte der Kobold Roboter auch gleichzeitig starten :)

    Wäre super wenn du helfen könntest :)

    Danke schon mal und liebe Grüße!

    Basti

    Hallo zusammen,

    Wollte fragen ob mir jemand helfen kann, meinen VR200 in eine Alexa Routine einzubauen... Bin grade am Einrichten des IOBrokers und habe dort leider noch nicht all zu viele Erfahrungen....

    Habe aktuell Homematic Türsensoren, Heizkörperthermostate, Meine Lichter laufen mit Ikea und meine Steckdosen über etliche andere Anbieter...

    Freue mich über eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal bei euch!

    LG Basti