Beiträge von momobatiko

    Hallo ich kann dir da leider nicht helfen aber ich habe was fehler angeht auch so ein Problem vll kann mir jemand helfen... Der Smart-Meter Adapter ist davon betroffen.... Habe schon vieles Update gemacht aber kriege den Fehler und den Adapter nicht zum laufen...

    bild-df26d8-1556623980.jpg.html

    Hallo Martin,

    deine Projekt interessiert mich sehr , hast du es realisieren können?

    Hast du da ein paar Infos wie du es gemacht hast...? Skript, Hardware ....

    Wie sieht es mit einen Regensensor (gibt es da was passendes auf dem Markt?) aus , wie könnte man den noch integrieren.

    Moin Moin...

    wie es ausschaut ist der S7 Adapter nicht so oft in benutzung hier...

    deswegen ein anderes beispiel, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Mi Home die Schaltbare Steckdose (xiaomi Smart Socket ) wie kann ich die für Alexa sichtbar /schaltbar machen?Welchen Adapter?Wie legt man den Punkt an, weil das ja als Switch funtioniert mit false /true...


    Hallo ,

    ich habe ein kleines Problem, ich wollte gerne meine Logo8! (Jalousie und Licht) mit Alexa steuern. Den S7 Adapter habe erfolgreich installieret und funktioniert...

    Um die Sachen über Alexa zu steuern wollte ich yahka Adapter dafür benutzen... Habe ein Android System und kann die Home App im Appstore nicht finden.

    Wie kann ich die Datenpunkte vom S7 Adapter für die Alexa sichtbar machen? Welchen Adapter kann man für solche Sachen benutzen?

    Gruß momobatiko