Beiträge von Andre Refu

    Hallo zusammen ,bin seit kurzem ach dabei mein Haus etwas smarter zugestallten ,und das Forum so wie der Kanal liefern eine Menge Ideen.

    Habe heute meinen Sonoff Pow bekommen und mich gleich an die Arbeit gemacht .

    Bin begeistert ,hat fast alles beim ersten mal geklappt .Aber auch nur fast.

    Bekomme über den Telegram Messenger die Nachricht das die Maschine angefangen hat bzw zu ende ist .

    Auch die 3te nachricht kommt mit verbrauch und zeit so wie € leider fehlt bei kWh und € die zahlen .Die Zeit stimmt.

    Finde den Fehler nicht, muss aber auch zugeben das ich keine wirkliche Ahnung habe und hier einfach das Skript von TeNNo2k5 genommen habe.

    Anbei 2 Screenshots vom Skript

    https://www.directupload.net/file/d/5645/7uub9i8r_png.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5645/xfvdqpfv_png.htm

    Was ich mich auch noch frage ist, wo gebe ich meinen Preis für die kWh ein bei EnergieVerbrauch x0,24 ?

    Würde mich freuen wenn mir hier jemand einen Tip geben kann .

    Gruß Andre


    Ok glaube habe den Fehler gefunden ,ich muss das Code: JS-Round Skript noch mit anhängen kann das sein ? Aber wo kommt es hin ?