Beiträge von wanze2001

    Auf den History Verlauf kann ich nicht zugreifen hab das ganze auf einen Qnap laufen im Docker und irgendwie klappt das mit der Angabe des Speicherortes nicht.


    Edit: Habe nun alles neu aufgesetzt. Nun klappt es auch mit dem History Adapter auf meinem Qnap.


    Ein weiteres Edit: Ich werde hier von Nachrichtn erschlagen teilweise 10 St. in der Minute.

    Was mir auffällt ist das der Zähler den ich jetzt händisch unter javascript.0 angelegt habe gar nicht zählt.

    Hallo,

    ich versuche mich auch gerade an dem Script. Leider bekomme ich ständig Meldungen Waschmaschine gestartet ich vermute es liegt am Zähler.

    Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe ist die Funktion des Zählers, wird dieser Automatisch angelegt? Muss ich eine Einstellung bei meinem Datenpunkt machen?

    Ich habe nun ja den datenpunkt Waschmaschine_Live angelegt als Datenpunkt mit Logikwert, dieser soll ja als Zähler dienen. Sind die Einstellungen so richtig?

    Waschmaschine mit Alexa.txt