Beiträge von update71

    Hallo,

    hatte ich auch mit einem. Neuflashen half auch nicht. Hab denn GND und GPIO (der direkt neben GND) gebrückt und 12 V (Jumper umstecken nicht vergessen) für mind. 40sec. draufgegeben. Damit löscht du den Speicher. Danach dann neu geflasht und das Teil war wieder erreichbar.


    Vielleicht hilfts, Gruß Th.

    Hallo zusammen,


    tolles Video.Hab das auch mal so nachgebaut aber mein Sensor bringt keine Werte. Wie genau muss der positioniert werden über der Drehscheibe? Die in meinem Zähler ist sehr dünn ... unter 1mm würde ich sagen.


    Edit: also der Sensor läuft nun und die linke LED erlischt wenn der rote Balken kommt und geht auch wieder aus wenn der rote Balken vorbei ist. Der Count ist aber nie 1 oder so sondern deutlich höher. Müsste der Count nicht +1 bei Anfang und +1 bei Ende roter Balken machen? Was mach ich falsch?


    Danke und


    Gruß Thomas