Beiträge von Zmarty

    Jedoch möchte ich mein Wissen an die nächsten Generationen weitergeben, das war und ist immer noch mein größter Wunsch den ich auf YouTube auslebe und zukünftig eben auch noch an einer Berufsschule.

    Das freut mich sehr zu hören! Wissen/Nachwuchs ist ja auch das wichtigste Gut in unserem Land. Daher finde ich es ja so schade, dass Du immer weniger Tutorials machst, und gefühlt nur noch Pakete auspackst. Davon gucken auf Dauer ja eher weniger Leute zu und Du erreichst weniger (junge) Leute. Du schreibst ja selbst, dass das nicht Dein Anspruch ist.

    Mir ging es nie darum "Massen Content" zu verbreiten, sondern lediglich die Sachen die mich mit Begeisterung erfüllen

    Das passt ja nicht zu:

    Ich finde die Tech Pack Opening Videos selbst auch langweilig

    "Massen-Content" hin oder her - Du hast ja viel Zeit in den Kanal und dieses Forum investiert. Das alles ist ja ohne Zuschauer und Teilnehmer nichts mehr wert. Du bist doch "YouTuber" von Beruf und verkaufst zu dem Thema ja sogar ein Buch. Das lebst Du aber doch selbst gar nicht mehr vor?

    Und "In der Zwischenzeit mache ich nun mal diese ganzen Tech Pack Opening Videos" ist da schon schwierig. Du hast dieses Jahr bisher 10 Videos hochgeladen und 6 davon waren Tech Pack Openings. In den Video sagst Du öfter, dass zu XY noch ein Review kommt - und das ist bisher ja (soweit ich das sehe) nie passiert.

    Mach gerne mit dem Feedback was Du möchtest, aber ich finde die Entwicklung einfach nur schade. Das sehen viele in den Kommentaren auf YouTube ja auch so.

    Dir alles Gute! Und hoffentlich bald wieder "Qualitäts-Content"

    Hi Dennis Chris Schimmer / SchimmerMediaHD ,

    ich habe mich seit langer Zeit mal wieder hier eingeloggt.

    Was ist eigentlich mit dem Forum passiert? Das Ganze ist ja ziemlich eingeschlafen. Auch YouTube verfolgst Du ja scheinbar nicht mehr aktiv.

    Du meintest ja in einem Video, dass Du Deinen Meister gemacht hast. Bist Du jetzt beruflich anderweitig eingespannt?

    Von einem Video im Monat mit max. 1000 Klicks kann man ja sicherlich nicht leben, oder?

    Eigentlich schade, früher war das hier doch eine gute Anlaufstelle.

    Mittlerweile packst Du ja nur noch Pakete aus und zeigst nichtmal den Inhalt. Der Kanal schrumpft dabei ja eher, statt zu wachsen.

    Ich vermiss die alten Zeiten...

    Gruß & alles Gute!

    Oh man - ich habe ewig nicht verstanden, was es mit diesem "Bestätigt"-Haken im Admin auf sich hat und warum es überhaupt den "aktualisiere" Baustein gibt. Ich habe einfach immer mit "steuere" gearbeitet, weil es damit klappt. Jetzt habe ich gerade das neue Video von Matthias geguckt und auf einmal wird das alles klar.

    Es ist eigentlich sooooo einfach =O=O=O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Rostock, der Zmarty

    Ich habe eine Doorbird und es so gemacht, wie hier im Video gezeigt:

    Dort wird auch das Bild bei klingeln per Telegram zugestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    Dennis erklärt in seinen Videos ja ständig, dass man die Katze nutzen soll, um die Adapter erstmal auf den aktuellsten Stand zu bringen. Heute habe ich dieses Video gefunden, in welchem super erklärt wird, warum das nicht so gut ist. Eventuell hilft es ja dem ein oder anderen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.