Beiträge von vossi112

    PROBLEM GELÖST!

    Was ich nicht wusste ist, dass die Scripts über einen eigenen Javascript-Adapter laufen, dessen Instanz man erst aktivieren muss!

    Ich hab den ioBroker über Image auf dem Pi installiert und da war der Adapter wohl schon drauf und auch schon eine Instanz erstellt, welche aber deaktiviert war.

    Ein sensationell doofer Fehler. Eine klassische Sache von: Turn it on and it will work ;)

    Dennoch vielen Dank für eure Antworten!

    Ich habe es auch versucht bei mir geht es nicht vieleicht habe ich alles nicht richtig verstanden.

    Folgende fehlermedung bekomme ich im iobrokersobald ich schalte

    javascript.0 at Object. (script.js.common.Flur2_Power_test:13:40)

    javascript.0 script.js.common.Flur2_Power_test: Cannot use sync getState, use callback instead getState("sonoff.0.Flur 2.POWER", function (err, state){}); or disable the "Do not subscribe all states on start" option in instance configuration.
    [error] 14:13:53.280 javascript.0 script.js.common.Flur2_Power_test: Cannot use sync getState, use callback instead getState("sonoff.0.Flur 2.POWER", function (err, state){}); or disable the "Do not subscribe all states on start" option in instance configuration.
    [error]