Beiträge von HaraldM

    Ich habe auf einen Raspberry eine Webseite hinterlegt, mit diversen Buttons, wie unter in der Grafik zu sehen ist,

    wenn ich nun auf dem Tablet, welches u.a. im Flur hängt, z.B. auf den Button Brauchwasserpumpe klicke, dann soll nur der Sendebefehl (http://192.168.0.41/cm?cmnd=Power1%20On) ausgeführt werden.

    Das funktioniert jedoch nicht, denn dann wechselt die Remote Home Control Seite immer auf diese Seite, welches ich gerne unterbunden hätte.




    Die Idee hatte ich auch schon, funktioniert jedoch leider nicht, ich möchte eigentlich nur, das der Befehl ausgeführt wird, ich aber auf der gleichen Seite bleibe, und klar, Neustart des Sonhoff habe ich auch gemacht.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die Mitglieder, ich habe hier eine geflaschte Sonhoff S20 mit Tasmota 8.2.0,

    wenn ich über den Browser http://192.168.0.41/cm?cmnd=Power1%20ON eingebe, dann wird die Steckdose auch geschaltet,

    also soweit alles gut, dann bekomme ich im Browser eine Rückmeldung das die Sonhoff aktiv ist, kann man das iegendwie abschalten ?,

    ich meine damit, das einfach keine Rückmeldung stattfindet.

    Hintergrund dieser Anfrage ist, ich habe ein Webinterface geschrieben, mit diversen Buttons, bisher steuere ich diversen 433Mhz Steckdosen, nun wollte ich einige Sonhoff Steckdosen auch darüber ansteuern, nur die Rückmeldung stört mich dabei.


    Vielen Danke bereits im Voraus.


    Gruß Harald