Beiträge von ToLor

    Hallo willi90,


    trigger ich nicht als erstes mit Astro? Ist doch der erste Trigger der aufkommt und dann erst der Fenster Status.


    Also falls du mir da helfen könntest wäre das sehr nett, stehe da im moment echt auf dem Schlauch.


    Danke

    Hallo zusammen,


    habe mein erstes Blockly Script erstellt nur leider Funktioniert dieses nicht wie es soll ( War auch irgendwie klar oder ;)). Für Profis wird dies warscheinlich ein Kinderspiel sein.

    Wie sollte es laufen: Bei Sonnenuntergang und geschlossenem Fenster soll der HM Schalter eingeschaltet werden damit die Velux Box angeht. Danach soll der Rolladen angesteuert werden und der HM Schalter wieder aus gehen.

    Ist allerdings das Fenster geöffnet soll nichts passieren, bis das Fenster geschlossen wird.


    Mein Blockly sieht im moment so aus:



    Im moment ist es so, das wenn das Fenster zum zeitpunkt der Sonnenuntergangs geschlossen ist nichts passiert. Allerdings wenn das ich das Fenster öffne und wieder schließe wird das Skript ausgeführt. Also was läuft da falsch?


    Weitere Infos:

    Adapterkonfiguration: javascript.0 Hacken bei Verwende Systeminformationen ist gesetzt. ( Systeminfos sind auch eingestellt.)


    Danke euch.