Beiträge von andy197233

    Hallo Forengemeinde,


    leider bin ich bis jetzt nicht wirklich fündig geworden bei meinem Problem und hoffe daher hier auf Hilfe.


    Da das Thermostat von meinem Kühlschrank defekt war hatte ich die Idee diesen direkt smart zu machen.
    Also TH16 und AM2301 eingebaut, Verkabelung angepasst. Sowohl via Iobroker als auch über Rules die Temperaturgrenzwerte eingestellt und....alles top...

    Aber, ab und zu meint der TH16 er wäre lieber ein Basic,so wie heute.


    Ok, ich habe verstanden, dass das wohl daran liegen könnte, dass beim flashen "Basic" eingestellt war, aber wie kann man nachträglich die Grundeinstellung auf TH ändern ohne neu flashen zu müssen?

    Das Problem ist, das Gerät ist verbaut und ich müsste alles wieder auseinanderbauen.


    Ich hoffe es gibt eine andere Lösung und hoffe hier auf Hilfe, vielen Dank im Voraus.


    Ich kann auch nicht sagen wann der TH16 sich auf Basic zurücksetzt, scheint willkürlich zu sein.

    Stromausfälle hatten wir jedenfalls nicht.

    Vielleicht gibt es auch eine Lösung dafür?