Beiträge von TechnikFan

    Hey Ihr Lieben,


    ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich komme einfach nicht weiter..


    Ich habe mir 2 MAGIC Home RGB Module gekauft und wollte auf diesen Tasmota Flaschen. Mithilfe des Tasmota PyFlasher und der aktuellen Tasmota Version war dies auch nach dem löten fix erledigt. Nun kommt das Problem... Nachdem Neustart baut der ESP8265 ja seinen Hotspot auf um die benötigten WLAN Daten einzugeben. Jedoch schaffe ich es nicht, mich mit diesen zu verbinden. Als Handy habe ich ein S10 Plus. Ich drücke auf Verbinden, er zeigt es auch an und danach passiert einfach nix, keine Verbindung nix. Mit dem PC [XIAOMI Mi Notebook 15 Pro] wird angezeigt das keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden kann.


    Habt Ihr vllt eine Idee was ich Falsch mache?!?


    Danke im Voraus!! 💪🏻