Beiträge von Luxy

    Super

    demnach heist der Befehl savedata1 das das alles was danach folgt, Gespeichert wird.

    Danke ,habe eine menge Gelernt ,dank Eurer Hilfe.

    Habe schon zwei Tage rumgegoogelt und nichts gefunden.Prime Forum!

    hi, Danke für die Antwort

    Geht prima für Kanak1.Wie kann ich die anderen drei genauso Programmieren.

    Entschuldigung für die blöden Fragen, aber ich habe keine Ahnung von der Programmsprache der Konsole.

    Ein Gesundes Neues Jahr


    Ich habe zum Sonoff 4CHPRO R3 eine Frage zum Tippbetrieb der Relais. Ich habe die Tasmota 9.1.0 aufgespielt. Jetzt möchte ich das die Schaltfunktion nicht nur EIN oder AUS sonder nach EIN, eine sec. später wieder aus geht. Ich Finde keine Einstellung im UI .Nur Zeitschaltung ist möglich.Die kann ich aber nicht gebrauchen. Kann mir eine sagen wie das Einzustellen ist?