Beiträge von frankie

    (Zitat von MeisterTR)

    Hab mich noch nicht getraut Alexa anzusprechen.
    Token auslesen war auch nervig, da meine deutsche App unter MiToolKit gar nicht ging.

    Und über die orginal App für eine bestimmte MiToolKit Version. War nervig ?

    Zuviele verwirrende Anleitungen im Netz, deswegen wird es teilweise stressig den Token auszulesen, eigentlich ganz einfach, Rechner sollte natürlich auch sauber laufen.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Vorhin grad noch ausprobiert.
    Jetzt geht's wieder. Bestimmt dank der EU Datenschutz Verordnung.

    Europa ging ja vorher nie

    Mein Token ist bestimmt jetzt auch weg ?

    Wieso sollte der Token weg sein? Wenn du ihn gespeichert hast sollte er noch da sein?

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Die Einstellungen stimmen soweit, resette deinen Robbi und verbinde das Teil mal neu.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    <br>
    &lt;p&gt;habe einen sonoff ervolgreich in meinen iobroker gebracht der auch funktioniert.&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;wie kann ich jetzt einen zweiten sonoff pow einbinden?&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    Genauso wie den ersten auch?<br>
    <br>
    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    <br>
    &lt;p&gt;&lt;woltlab-metacode data-name=&quot;media&quot; data-attributes=&quot;W10=&quot;&gt;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Nachdem ich euch schon den Xiaomi Cavuum Cleaner V2 auf meinem Kanal präsentiert habe und euch gezeigt habe wie ihr diesen mit dem Deutschen Sprachpaket updaten könnt, zeige ich euch heute nun das unboxing und die Einrichtung der zweiten generation des Xiaomi Vacuum Cleaners auch &quot;roborock S50&quot; genannt. Dieser kleine Staubsauger Roboter kann nicht nur staubsaugen, sondern auch wischen, was ich ein echt cooles feature finde. Das Review sowie eine Anleitung wie man diesen in den ioBroker integriert und ggf. auf Deutsch umstellt wird in den kommenden Wochen kommen, sobald mein neues YouTube Studio fertig ist &lt;img src=&quot;https://smarthome.schimmer-media.de/images/smilies…e/263a.png&quot; class=&quot;smiley&quot; alt=&quot;:)&quot; height=&quot;23&quot; srcset=&quot;https://smarthome.schimmer-media.de/images/smilies…one/263a@2x.png 2x&quot;&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;************************************************&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Xiaomi Vacuum Cleaner V2 (roborock)&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;a href=&quot;https://www.gearbest.com/robot-vacuum/p…/a&gt;&lt;/p&gt;<br>
    Hallo Dennis, Hammer Video mit dem Vakuum Cleanen 2?<br>
    <br>
    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk