Beiträge von technikguru1600

    Bin gerade tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Handy und dieses ist definitiv unter den Top 3. Bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen auf Youtube nach Rezensionen zu suchen, deshalb danke für den Tipp :)

    Hallo,

    schön zu hören, dass nicht nur ich mir darüber Gedanken mache. Falls ihr zum Beispiel bereits eine Alexa besitzt, könnt ihr euch euren bisherigen Verlauf auch anzeigen lassen. Zum Beispiel findet ihr eure Daten bei https://www.amazon.de/alexaprivacyse…chimmermedia-21. Dort könnt ihr dann den Zeitraum auswählen.

    Ein bisschen spooky, aber nicht nur das Smart-Home hört mit, sondern auch unsere täglichen Begleiter - das Smartphone. Da frage ich mich, ob wir überhaupt noch ohne unsere kleinen Abhörgeräte in der Zukunft leben werden können. :/

    Nope, es geht nicht nur dir so. Besonders unheimlich finde ich, wenn ich mit jemanden über spezielle Produkte rede, und dann auf einmal ständig die passende Werbung auf dem Handy dazu sehe. Zufall oder nicht?8|

    Hallo Zusammen,

    Ich habe dasselbe Problem:

    Also ich habe den Xiaomi Mi Robot seit einer Weile und habe erst seit einer kleinen Weile ein paar kleine Probleme mit ihm. Er saugt auf dem Laminat sehr gut, und saugt auch große Stücke Schmutz auf. Eigentlich saugt er auch auf meinem Teppich (kein sehr fusseliger Teppich, im Prinzip wie eine flache Badematte) hat aber seit kurzem Probleme mit dem Teppich. Ich habe auch bemerkt, dass er ab und an ohne offensichtlichen Grund einfach mit dem Saugen aufhört. Den Grund dafür habe ich leider noch nicht gefunden.

    Alles funktioniert einwandfrei auf Holzboden und auf meinen Teppichen zu Beginn ebenfalls. Jetzt nach einigen Wochen fängt er an Probleme zu machen. Das ist wirklich ärgerlich. Mich würde auch interessieren, ob jemand dafür den Grund kennt, und ob es wirklich am Teppich liegt.

    Viele Grüße :)

    Hallo Zusammen :)

    Wow, danke für die ausführliche Review. Solchen Bewertungen und Empfehlungen vertraue ich immer mehr, als "professionellen" Test-Seiten.

    wow endlich ein sehr ausführliches Review rund ums Thema Beamer. Vielen Dank! Ich bin noch am Überlegen, welche Lautsprecher für Heimkino am besten ist. Hat jemand Erfahrung mit Sony HT-RT3? Habe von ein paar Ratgeber gelesen (wie dieses hier), dass es gut sein soll. Preis ist auch nicht überteuert.

    Ich suche ebenfalls nach einem Lautsprecher. Empfehlungen wären toll.

    Viele Grüße :)