Beiträge von fitmedia1

    Hallo! :)


    überlege mir auch schon seit einiger Zeit in Bitcoin zu investieren. Ich hab mich auch schon ein bisschen informiert über Bitcoin und Trader etc. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich sinnvoll ist als Anfänger? Was findest du ist ein guter Einstieg ins Investieren? Andere Aktien, ETFs etc.? Und wie machst du das mit der Steuer?


    Danke schon mal und liebe Grüße!

    Genau, das kann aber auch daran zum Beispiel liegen, dass du mit Freunden in einem WLAN-Netzwerk bist, oder ihr euch oft am gleichen Ort aufhaltet. Der Internetdienst geht davon aus, dass ihr die selben Interessen habt und ihr darüber sprecht. Wenn sie jetzt vor eurem Gespräch oder währenddessen ein spezielles Produkt gegoogelt hat, wird dir auch die Werbung angezeigt.

    Hallo,

    schön zu hören, dass nicht nur ich mir darüber Gedanken mache. Falls ihr zum Beispiel bereits eine Alexa besitzt, könnt ihr euch euren bisherigen Verlauf auch anzeigen lassen. Zum Beispiel findet ihr eure Daten bei https://www.amazon.de/alexapri…ings?tag=schimmermedia-21. Dort könnt ihr dann den Zeitraum auswählen.


    Ein bisschen spooky, aber nicht nur das Smart-Home hört mit, sondern auch unsere täglichen Begleiter - das Smartphone. Da frage ich mich, ob wir überhaupt noch ohne unsere kleinen Abhörgeräte in der Zukunft leben werden können. :/

    Hallo Kai,

    wenn ich Sport mache, verwende ich für das Hören von Podcasts bzw. Musik den Mighty Vibe. Hierbei benötigst du zwar einen Spotify-Account und du muss zweitweise die Geräte synchronisieren, jedoch kannst du dein Smartphone auch beim Laufen zu Hause lassen. Er kann mit Bluetooth-Kopfhörer verbunden werden, wodurch er auch beim Sport mit Geräten angenehm zu verwenden ist.


    Da er relativ kompakt ist, kannst du ihn bequem an deinem Hosenbund oder bei Frauen am Sport-BH festmachen, ohne dass er stört.


    Vielleicht ist er ja eine Alternative für dich. Alles Liebe