Beiträge von Rudi_G

    Hallo zusammen nachdem ich einen neuen Sonoff TH10 eingebaut habe, nachdem sich der andere verabschiedet hat. Bekomme ich die Temperaturabfrage nicht mehr hin, Tasmota Firmware ist 6.2.0 mit einem AM2301 egal welche Einstellungen ich vornehme. In den Cloudadapter bekomme ich die Sensoren nur wenn ich read und write auf true stelle, allerdings sagt dann mein Echo das es nicht unterstüzt wird.

    Unter Tasmota 5.12 hat alles wunderbar Funktioniert. Liegt es an mir? Oder sollte ich wohl doch besser wieder auf 5.12 flashen?

    IO Broker Version: 3.5.9

    Cloudadapter: 2.6.2

    Sonoff Adapter 2.2.2

    Hallo zusammen,

    hab alles wie im Video gezeigt gemacht hab auch alle lib´s, Flashen klappte bei mir auch nachdem ich einige Probleme mit einer fehlenden Datei behoben habe.

    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den seriellen Monitor öffne, sehe ich folgendesschimmer-media.de/index.php?attachment/1001/

    auf meiner fritzbox erscheint der Sonoff Touch auch nicht SSID und WLAN-Passwort habe ich korrekt eingetragen, auch habe ich die " nicht gelöscht. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.