Beiträge von ComcaT

    Erstmal danke für die guten Videos

    Ich fange gerade erst mit dem ganzen Tema an Smart Home und so habe mir 3 Sonoff basic bestellt und auch nach 3 Wochen bekommen.

    Da ich kein Lötkolben besitze und meine günste im Löten auch nicht vorhanden sind hatte ich gedacht ich bekomme das auch mit der Sonota.exe hin.

    Leider klappt das aber so nicht ich bekomme das erste wlan Itan usw. angezeigt aber dann passiert nix mehr wenn ich mich damit verbinde das Finalstage kommt einfach nicht ich habe es sowohl unter Windows als auch unter mac probiert beides geht nicht.

    Jetzt habe ich mir die App installiert um überhaupt mal zu schauen welche FW drauf ist ersagt das die Version 1.5.5 drauf ist und ich auf 1.6.0 updaten könnte aber das will ich erstmal lassen.

    Ach und die basic sind aktuell aus China und sind im Januar gekommen.

    Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tip wie ich es ohne Löten hinbekommen kann.

    mfg

    Comcat