Einfach mit Xiaomi Switch eine Hue Lampe ein und ausschalten

  • Hallo zusammen

    Ich schaffe es einfach nicht, mit einem Xiaomi Switch eine Hue Lampe ein und auszuschalten.

    Könnte mir da bitte einer helfen? Muss ich das über eine Szene oder ein Script machen und wie sollte das aussehen?

    Vielen Dank im Voraus

    Harry

  • Sorry sorry!!!!

    Ich hatte einen Fehler drinnen-hab nur einmal auf Double Click gestellt :huh:

    Dein Script funktioniert so super.:thumbup:

    Hast Du noch eine Möglichkeit Ein und Ausschalten mit einem Click? Das wäre für einen Wandschalter besser und einfacher.

  • Das versuche ich auch einzustellen. Habe gelesen das man ein Objekt anlegen soll und das Objekt mit dem Schalter schalten, damit dieser dann auf true bzw. auf false bleibt und somit die Lampe ein/ausschaltet. Bekomme das Script aber nicht so hin. Vielleicht kann hier einer helfen. Der Xiaomi Schalter triggert nur kurz auf true und dann wieder auf false.

  • Ich habe einen Schalter nur mit einen Klick so das man nur einschalten kann. Aber mit der Umkehrfunktion geht das auch auszuschalten.

    schimmer-media.de/index.php?attachment/2848/

    Gruß NBS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!