• Hi Freunde

    Ich habe ein Image von meiner SD-Karte gezogen nun wollte ich dieses Image auf eine gleich große Karte nur von einen anderen Hersteller wieder aufspielen. Dabei kommt es zu solch einer Meldung.

    schimmer-media.de/index.php?attachment/3111/

    schreibe ich trotzdem das Image drauf bootet die Karte nicht.

    Spiele ich ein anderes Image auf da bootet die SD-Karte.

    Gruß OSR

    Gruß NBS

    Einmal editiert, zuletzt von NordBergSteiger (15. Juni 2018 um 18:25)

  • Ja auch wenn z. B. 32GB drauf steht kann das je nach Hersteller ein wenig anders sein und ein paar Bytes fehlen dann halt. Hab auf die schnelle das hier gefunden. KlICK

    Vllt. hilft dir das.

    Raspberry Pi3b+ (USB) - ioBroker - Harmony Hub - Denon X1300W @ 5.2.2 - Intel NUC 6CAYH mit LibreELEC - Körperschallwandler - Echo 2.Gen - Echo Dot - Fire TV Stick - Hyperion Ambilight - Sonoff Basics - Yeelight Stripe - Vacuum Cleaner - Innogy Thermostate

  • Er konnte ja nicht alles drauf machen weil sie zu klein ist. Vllt sind das genau dir daten die er zum Booten brauch.

    Raspberry Pi3b+ (USB) - ioBroker - Harmony Hub - Denon X1300W @ 5.2.2 - Intel NUC 6CAYH mit LibreELEC - Körperschallwandler - Echo 2.Gen - Echo Dot - Fire TV Stick - Hyperion Ambilight - Sonoff Basics - Yeelight Stripe - Vacuum Cleaner - Innogy Thermostate

  • Versuchs doch mit dem link von oben.

    Raspberry Pi3b+ (USB) - ioBroker - Harmony Hub - Denon X1300W @ 5.2.2 - Intel NUC 6CAYH mit LibreELEC - Körperschallwandler - Echo 2.Gen - Echo Dot - Fire TV Stick - Hyperion Ambilight - Sonoff Basics - Yeelight Stripe - Vacuum Cleaner - Innogy Thermostate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!