• Hallo ? ich habe mit 2 Xiaomi Magic Cube geordert.... sehen auch super aus aber.... man bekommt nirgends mehr welche von Mi sondern nur nich Aqara Problem ..... diese werden seid Mihome Adapter 1.0.6 auch erkannt das wars aber auch schon .... mehr als Batterie in Prozent wird mir nicht angezeigt ..... ich sehe keine Werte ( false , true ) ..... wann ist den mit Update bezüglich Nachbesserung zu rechnen oder gibt es eine bestimmten weg ?

    Danke schonmal

  • Shit.. Hab mir auch den Cube geholt und als ich dann über den MiHome Adapter testen wollte und gemerkt habe das es nicht funktioniert habe ich diese diversen Threads gesehen...

    Hoffe das es schnell eine Möglichkeit gibt..

    Ich will nicht extra auf DeCONZ wechseln etc..

    Fast 40 Euro für den Stick ist schon nicht ohne...

  • Ich habe hier auch einen cc2531-Stick laufen, an dem der Cube erkannt wird. Habe da mal ein paar Exemplare in China bestellt.

    ioBroker: Pi3B / Sonoff -Basic / Mobile.0 / Shelly2.5 (Rollladen)

    ZigBee: Pi2B RaspBee-GW DeConz / Philips Hue Dimmer-Switch, Hue/Innr-Leuchten / XIAOMI Mi/Aqara Fenster-, BWM-Sensor, Magic Cube

    EQ-3 Max! Cube, Ventile, Thermostate / Logitech Harmony Elite mit Hub / Roborock S5

    Tasmota durch TasmoAdmin (&Atom.IO) / AVM FB 7490 / Devolo Magic 1 Powerline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!