Homebridge ioBroker Adapter Vorstellung?

  • Hi Dennis,

    mit dem Homebridge ioBroker Adapter ist einer der interessantesten Adapter der letzten Jahre erschienen.

    https://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=36&t=14972

    Gibt es ein Thema das du damit umsetzen und in einem Video vorstellen könntest?

    Ps. Gibt es etwas neues bei der Smart Friends Box?

    das ist natürlich eine Coole Sache mit dem Homebridge Adapter und auch ich habe mir den Beitrag durchgelesen und hätte fast weg geklickt da ich eben keine Homebridge Nutze aber das man hier dann natürlich auch alle Plugins für Homebridge nutzen kann ist natürlich geil.

    Müsste aber nur Mal schauen was ich Zuhause noch nicht umgesetzt habe, was ich noch brauchen könnte.

    Weil ich zeige auf meinem kanal ja nur Dinge die ich selbst zuhause umsetze und die mich selbst interessieren.

    Ich schau mal ob ich da etwas finde das für mich von Interesse wäre um genau diesen Adapter eben vorzustellen :)

    Zur SmartFrinds Box gibt es leider nichts neues, außer das man hier wohl noch am Reverse Engenering sitzt, da der Hersteller der SmartFrindsBox leider etwas Bockig ist und keine API zur Verfügung stellen möchte. Angeblich aus Sicherheitsgründen, wobei diese Aussage kompletter Schwachsinn ist, da is im Internen Netzwerk völlig irrelevant ist -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!