Creality3D CR - 10S 3D Printer Upgrade Version

  • Der CR - 10 hat wohl auch noch einen größeren Bruder, zumindest von der "Versions Nummer" her, nämlich den CR - 10S, wofür das "S" in diesem Fall steht weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich ging erst davon aus das es für "small" steht, allerdings ist hier die Druckfläche ebenfalls 300 x 300 x 400 und es steht ja auch dabei Upgrade Version, also scheint hier irgend etwas besser zu sein als beim Vorgänger Modell, was genau das ist weiß ich allerdings nicht, denn aus der Produktbeschreibung geht dies leider nicht hervor.

    Aber villeicht seid ihr da ja besser informiert als ich und wollt diesen Deal nicht verpassen, dann könnt ihr mir ersten gerne Mal hier drunter schreiben was an dem Ding besser ist als am CR - 10, damit ich da auch Bescheid weiß und mich dann auch besser entscheiden kann wenn ich mir meinen CR - 10 zulege, damit ich weiß ob ich die Variante mit oder ohne "S" kaufen soll :):thumbup:

    Creality3D CR - 10S 3D Printer Upgrade Version

    https://www.gearbest.com/3d-printers-3d…1&lkid=12621640

    Gutscheincode: DSM3DCR10S

    Preis: 389,15€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!