Sonoff Touch kein Lebenszeichen nach Flash

  • Gute Tag vielleicht kann mir einer vielleicht weiterhelfen und zwar.

    Habe probier meinen [definition='25','0']Sonoff[/definition] Touch mit Atom, [definition='87','0']nodemcu[/definition] oder ESp zu flashen.

    Bei allen auch mit Erfolg laut Programme. Ist immer bis 100 % gelaufen und geschrieben erfolgreich.

    Aber wenn es jetzt an Strom anschliesse keine reaktion.

    MFG

  • Gute Tag vielleicht kann mir einer vielleicht weiterhelfen und zwar.

    Habe probier meinen [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] Touch mit Atom, [definition='87','0'][definition='87','0']nodemcu[/definition][/definition] oder ESp zu flashen.

    Bei allen auch mit Erfolg laut Programme. Ist immer bis 100 % gelaufen und geschrieben erfolgreich.

    Aber wenn es jetzt an Strom anschliesse keine reaktion.

    MFG

    Hast du beim Flashen die Touch platine abgezogen, oder mit der ganzen Elektronik geflasht?

    Wenn sollte man die Touch Platte abziehen, und diese einzeln flashen, da es sonst sein kann, das die spannung vom ftdi nicht reicht

  • Habe alles entfernt . Und wieder an kompletten kasten angeschlossen.

    Aber kein Lebenszeichen.

    Habe jetzt mal mit Atom eine Firmware-minimal und Firmware .bin erstellt und probiert mit NODEMCU aufzuspielen. Programm sagt auch 100% erfolgreich bei beiden Firmwares.

    Kann es sein das Ich eine 8265 statt 8266 für meinen [definition='25','0']Sonoff[/definition] Touch T1 nehmen muss.

    Wenn ja wo finde ich Sie :)

    Danke MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!