Zusammen online spielen (Travian)

  • Hey Leute,

    da mich viele schon gefragt haben ob man Mal etwas zusammen Spielen könnte, hier meine Idee mit einem alten Browser Game, welches ich früher sehr häufig und ausgiebig gespielt habe.

    Travian

    https://smedia.click/Travian

    Das ist ein Browser Game wo man sich ein Dorf aufbauen muss, verschiedene Rohstoffe Farmen muss um sich weiter entwickeln zu können, seine Gebäude weiter auszubauen und am Ende eine große Def oder Off Armee zu haben mit der man dann gemeinsam in einer Allianz am besten an einem so genannten "WeltWunder" baut, dieses Verteidigt und eventuelle Angreifer mit der eigenen Armee platt macht.

    Mein erstes Dorf liegt bei (-19 / -105) damit ihr möglichst nahe bei mir seid und wir uns gegenseitig unterstützen können solltet Ihr am besten auch in dieser Region ansiedeln.

    dsYKIUU.jpg

    Ich freue mich auf eine Tolle Runde zusammen,

    Ihr könnt mich dann auch gerne im Game anschreiben,

    Mein Name ist im Spiel, wer hätte es gedacht "SchimmerMediaHD"

    Liebe Grüße,

    euer Dennis :)

  • so Leute, hier auch nochmal ein kleines Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!