Xiaomi Dafang "connection timeout"-Fehler

  • Hallo liebe Community! ?

    Auch nach langer Suche konnte ich bisher keine funktionierende Lösung für mein Problem finden.

    Die Kamera lässt sich zwar problemlos in der MiHome-App einrichten, allerdings bleibt die Anzeige bei "Connecting (1/3)" siehe Bild unten. schimmer-media.de/index.php?attachment/4763/ In anderen Foren heißt es, dass dies lediglich an der ausgewählten Region läge. Doch ich hatte meine App bereits auf "Mainland China" umgestellt. Auch das mehrmalige Zurücksetzen hat mich nicht weiter gebracht ?

    SD-Karte habe ich formatiert und eingelegt, Original Netzteil verwendet und auch sowohl App, als auch Kamera auf die neusten Versionen aktualisiert ??

    Nur mithilfe der direkten Verbindung (im Einrichtungsmodus im eigenen WLAN-Netz der Kamera) lässt sich eine Verbindung herstellen und die Kamera auch steuern...

    Geht es eventuell jemandem auch so wie mir? Bzw. hat jemand einen Lösungsansatz? ?

    Freue mich über eure Antworten! ?

    Viele Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende! ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!