Tür Fenster Kontakt (Hier Fibaro)

  • Guten Abend liebe Leute,


    nachdem ich nun ioBroker und alle Adapter installiert hab geht es nun an mein erstes Blockly.

    Über den Zwave Adapter hab ich einen TFK installiert.

    Die Idee ist eine Balkontür damit zu überwachen. Per Pushover eine Nachricht aufs Handy (Funzt super!) wenn geöffnet wir... und eine Nachricht wenn z.B 5 min offen steht.

    Kleine Probleme die ich nicht gelöst bekomme:

    1. Wie kann ich den Script unterbrechen, wenn die Türe innerhalb der 5 min wieder geschlossen wird? Bis jetzt bekomme ich immer noch die Warnung Tür vergessen....


    Oh man hoffe Ihr könnt mir zu der späten Stunde noch folgen?8o

    Anbei mal mein erster Versuch...


    [tt][/tt]

  • Dein Script kann ich leider nicht importieren kommt ein Fehler.

    Einfacher wäre es auch wenn du einfach ein Bild vom Script selber machst.

    Aber ich gehe mal davon aus das du einen Timeout nicht stoppst wenn du die Tür wieder zu machst?