Habe heute auch welche bekommen, über die Bucht vor 2 Wochen bestellt, auch kein siegel mehr drauf.....

Sonoff Deals
-
-
Ich werde mir nach China's New Year noch ein paar Sonoffs ordern.
Gruß
Marcel
-
<p>Hallo Gemeinde,<br><br>habe hier einen China Händler, bei dem ich schon paarmal bei Ebay bestellt habe. +- 1 Monat kann man nix sagen.<br><br>Hab jetzt 10 Sonoff Basic für 45,00 Euro vorgeschlagen und er hat akzeptiert.<br><br><a href="https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&toolid=11800&pub=5575363040&campid=5338243015&mpre=http%3A%2F%2Fstores.ebay.de%2Fiageelectronics%2F%3Fclk_rvr_id%3D1446471689504%26amp%3Btoolid%3D11800%26amp%3Bcampid%3D5338243015%26amp%3Bpub%3D5575363040%26amp%3Bmpre%3Dhttp%253A%252F%252Fstores.ebay.de%252Fiageelectronics%252F%26rmvSB%3Dtrue">https://rover.ebay.com/rover/1…onics%252F%26rmvSB%3Dtrue</a><br><br>Gruß Hayrettin<br><br>Cool,<br><br>Meine 10 Basics sind heute eingetroffen! <br><br><br>Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk</p>
-
uuunnnddd, schon geflashed ?
Oder hast du sie dir gleich mit Tasmota beim china Händler bestellt.
eher nicht..
Warum gibt es das eigentlich noch nicht ?
-
Gibts doch. Bei Creationx. Aber viel zu teuer
-
-
inkl tasmota ?
wäre mir aber neu, dass die ihre Geräte gleich mit Tasmota ausliefern xD
-
Nein xD Ohne natürlich
Das war auf die originalen bezogen
Wäre schön wenn die das machen würden
-
inkl tasmota ?
wäre mir aber neu, dass die ihre Geräte gleich mit Tasmota ausliefern xD
ne Itead liefert leider nicht mit Tasmota aus, villeicht kommt das ja aber noch, wäre auf jeden Fall cool
-
Ich wollte damit nur drauf hinweisen das die Sonoff auch beim Hersteller dirket zu guten Preisen erhältlich sind.
-
Ich wollte damit nur drauf hinweisen das die Sonoff auch beim Hersteller dirket zu guten Preisen erhältlich sind.
Das stimmt auf jeden Fall und ich freue mich auch schon persönlich dort einen Film für euch machen zu können
Wobei es auch manchmal bei BangGood oder AliExpress günstigere Preise gibt als beim Hersteller selbst,
wie die das machen ist mir selbst ein Rätsel, ich vermute Mal die kaufen in Massen ein und bekommen daher einen günstigeren Preis oderso. Aber beim Hersteller selbst zu kaufen ist auf jeden Fall keine Schlechte Idee
-
@ Dennis, vielleicht zeigen die dir auch direkt den neuen Sonoff Basic
-
@ Dennis, vielleicht zeigen die dir auch direkt den neuen Sonoff Basic
Das wäre auf jeden Fall Geil, werde aber wahrscheinlich erst im August oderso dort hin fliegen, werde dann auch Mal in einem Xiaomi Store gehen, dann eben die Tour durch das Sonoff Werk und auch noch ein paar andere Dinge stehen auf meiner ToDo Liste
-
Das wäre auf jeden Fall Geil, werde aber wahrscheinlich erst im August oderso dort hin fliegen, werde dann auch Mal in einem Xiaomi Store gehen, dann eben die Tour durch das Sonoff Werk und auch noch ein paar andere Dinge stehen auf meiner ToDo Liste
Sag bescheid, wir geben dann eine Xiaomi Sammelbestellung bei dir auf
-
Ja dann wander ich mit 5 LKW´s durch den Zoll xDD
-
Das stimmt auf jeden Fall und ich freue mich auch schon persönlich dort einen Film für euch machen zu können
Wobei es auch manchmal bei BangGood oder AliExpress günstigere Preise gibt als beim Hersteller selbst,
wie die das machen ist mir selbst ein Rätsel, ich vermute Mal die kaufen in Massen ein und bekommen daher einen günstigeren Preis oderso. Aber beim Hersteller selbst zu kaufen ist auf jeden Fall keine Schlechte Idee
Hab selber bei Itead noch nix bestellt. Letztes mal bei BangGood. Da war iche cht positiv von der Versandzeit überrascht! Wäre interessant zu wissen ob das bei Itead direkt auch so schnell geht.
-
ich wollte damals bei itead meine sonoffs direkt bestellen, da sie mit 4,50€ dort sehr günstig waren.
Aber der Versand hätte dann mit 23€ zu buche geschlagen, + Zoll & Mwst.
Das War mir dann doch zu teuer... Da hab ich es dann beim Ali geholt.
-
das würde ich auch gern wissen, habe auch noch nie Direkt dort bestellt, meine Sonoffs kommen inzwischen alle von Banggood, vorher hatte ich die auch alle bei GearBest bestellt, aber ich wusste nicht das die bei Banggood soviel günstiger sind und die Versandzeit hat mich auch positiv überrascht, ist manchmal schon nach 1 Woche da.
-
Naja, ich hab noch 4 auf Lager von der letzten Bestellung
Mal schauen was ich damit noch mache. Deckenlampen sind schon alle umgebaut. Aber da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Mir fällt sicher was ein
-
uuunnnddd, schon geflashed ?
Oder hast du sie dir gleich mit Tasmota beim china Händler bestellt.
eher nicht..
Warum gibt es das eigentlich noch nicht ?
geflasht ohne PROBLEME