Andonstar ADSM302 Digital Mikroskop mit Monitor HDMI/AV

  • Hey Leute,

    Da mich inzwischen viele Leute angeschrieben haben das, dass Mikroskop welches ich in meinem video vorgestellt habe mit seinen knapp 300€ ziemlich teuer ist, wollte ich euch zeigen das man das Ding auch bei BangGood für deutlich weniger bekommen kann. Trotzdem muss man auch verstehen warum unter dem Video eben der Link von Elektor ist. Die Firma war so freundlich mir das Mikroskop zu schenken, dafür das ich für Euch bessere Videos machen kann, das ist einfach eine coole Gäste, von daher haben Sie es auch verdient unter dem Video verlinkt zu sein.

    Wer Interesse an dem Mikroskop hat, der bekommt es hier bei BangGood zu einem Top Preis :)

    Andonstar ADSM302 Digital Mikroskop mit Monitor HDMI/AV

    https://www.banggood.com/Andonstar-ADSM…818464171201801

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!