google home Januar 2020

  • Kann es sein, dass die Sprachausgabe über Skripte im io broker auf dem google home mini über sayit nicht mehr funktionieren kann, weil sich ja in letzter Zeit ziemlich viele Einschränkungen bezüglich der freien version der iobroker cloud ergeben haben?

    Die Tutorials sind ja in der Regel schon älter.

    Finde im Netz keine aktuellen Problembeschreibungen, bekomme aber keinerlei Ausgabe hin.

    Oder muss ich den Fehler bei mir suchen?

    Einmal editiert, zuletzt von vandermohr (25. Januar 2020 um 09:46)

  • ich gehe davon aus, das du dieses Video ansprichst, daher hätte ich es cooler gefunden wenn du auch in den entsprechenden Beitrag schreibst der in der Beschreibung des Videos verlinkt ist. Aber soweit ich das getestet habe funktioniert noch alles bei mir, genau wie in dem Video beschrieben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!