• Moin Moin!

    Mir ist es aufgefallen, dass mein iobroker beim deinstallieren oder installieren von Adaptern den Geist aufgibt.

    Er ist zwar noch per Ping erreichbar, aber die Website lädt nur noch. Wenn ich dann wieder Zugriff habe, ist es so, als wäre der iobroker neu gestartet.

    Ausgelastet ist der iobroker nicht.

    Bitte um HILFE

  • Ich habe das selbe Problem auch , nachdem ich den js-controller und den Zigbee-Adapter geupdated habe

  • Nein bei mir steht nichts im Log.
    Ich habe schon versuch den NPM Befehl so in die Konsole einzugeben, um das Paket ganz zu entfernen. Das ganze hat nur funktioniert mit einem npm --force.
    Aber wenn ich den Adapter neu installiere und das wieder mit dem normalen Befehl bzw der GUI teste, dann passiert wieder das selbe.

    Bei mir trat das Problem auf , nachdem ich den js-controller und den Zigbee Adapter auf die neuste Version geupdated habe. Das Problem besteht auch nur beim Zigbee Adapter , alle anderen Adapter lassen sich normal installieren und deinstallieren

  • Das ganze hat sich erledigt.

    Siehe 2.2.9 (2020-02-12) Release Dina von ioBroker.js-controller

    Zitat

    make sure deleting running instances does not crash js-controller (fixes #658)


    Gruß

  • Das ganze hat sich erledigt.

    Siehe 2.2.9 (2020-02-12) Release Dina von ioBroker.js-controller


    Gruß

    Wie hast du das gelöst ? ich habe genau diesen Fehler begangen und finde keine Lösung das ganze wieder ans laufen zu bekommen.....

    Edit:

    Hab ein Backup eingespielt nach der Anleitung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark (1. Juni 2021 um 16:01) aus folgendem Grund: Lösung gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!