Verbesserung von Windows 10

  • Hallo,

    ich bin immer noch der Meinung, dass Windows 7 hundert mal übersichtlicher war als Windows 10. Ich werde mit diesem Betriebssystem einfach nicht warm.. Da gehts weniger um die Leistung oder Funktionen sondern um das Interface. Über Windows 11 wurde ja in Technikkreisen diskutiert aber das wird wohl nie kommen. Jetzt habe ich wo gelesen, dass angeblich ein Windows 10X irgendwann 2021 rauskommen soll.

    Hat sich schon wer damit beschäftigt bzw. eine Meinung ob die Version hoffentlich um einiges besser sein wird?

  • Ich denke irgendiwe immer, dass das alles eine Gewöhnungssache ist. Kommt etwas neues auf den Markt was das Alte ersetzen oder verbessern soll, regen sich erst mal viele auf weil es anders ist als vorher. Nach einiger zeit heisst es dann, dass es ja doch besser ist und wie toll die ein oder andere funktion ist. Entwicklung passiert eben schrittweise :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!