Iobroker web Oberfläche nicht erreichbar...

  • Hi,

    genau nach Anleitung installiert bzw. kpl. Image benutzt?

    Versuche am PI aber zuerst mal ein iobroker restart und versuche es dann noch mal.

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Raspi und iobroker habe ich schon neu gestartet, brachte leider keinen Erfolg. Es sieht ja danach aus, als wenn der iobroker gestartet ist, aber ich kann auf die Oberfläche nicht zugreifen.

    Ja über putty kann ich zugreifen. Wie lösche ich denn denn Cache?

  • Das Problem gab es schon öfter, es kann an dem neuen admin Adapter liegen. Hier im Forum gibt es dazu schon ein Beitrag. Such mal nach Cannot get und da steht der Befehl drin wie du über die Console den 2.09 Adapter installierst danach läuft wieder alles

  • Das Problem gab es schon öfter, es kann an dem neuen admin Adapter liegen. Hier im Forum gibt es dazu schon ein Beitrag. Such mal nach Cannot get und da steht der Befehl drin wie du über die Console den 2.09 Adapter installierst danach läuft wieder alles

    Danke euch allen, Aber der Beitrag von tipe1965 hat mir geholfen.... Musste den admin auf eine vorherige Version downgraden... Funzt jetzt wieder alles.

    Danke danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!