Sprachsteuerung durch ioBroker

  • Bin gerade am überlegen warum ich mir letzendlich doch einen Rasperry Pi zulegen soll - dein YT Kanal hat mich mittlerweile auf einige Ideen gebracht :)

    Kann man durch den ioBroker quasi alles was vorher nur mit Alexa Sprachsteuerung (und somit z.B.: einen Amazon Echo Dot) steuerbar ist auch per Siri steuern?
    Ich will mir einfach keine(n) Dot(s) hinstellen und mein Iphone ist aber dann doch immer dabei...

    Also z.B.: die Logitech Harmony und Sonos wären hier für mich relevant!

  • Ja genau, alles was du Durch den ioBroker mit Alexa steuern kannst, kannst du dank dem Yahka Adapter auch mit Siri steuern...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!