Teamspeak 3 Server für Schimmer Media?!

  • Wollt ihr einen Teamspeak 3 Server? 12

    1. Ja (10) 83%
    2. nein (2) 17%

    Moin Leute,

    ich möchte gerne von euch wissen ob ihr so etwas wünscht?

    Ich würde euch ein Teamspeak3 Server sponsoren wo ihr Smalltalk halten könnt und eben über iobroker usw reden könnt.

    Ich habe teilweise etwas weiter gedacht und zwar denke ich noch daran andere mit iobroker zu helfen über Teamspeak und Teamviewer oder ähnliches. (Für starke Probleme)

    Wie gesagt für euch allen hier ist der kostenlos und würde Dennis eben einen Ts3 Server spendieren.

    Gruß

    Patrick


    edit:

    Ts3 Daten:

    IP: 81.169.229.248 (port nicht notwendig)

    Password: SchimmerMediaHD

    Name: Euer Name

    Einmal editiert, zuletzt von Sakaschi (24. März 2018 um 13:38)

  • Das könnt Ihr gerne unter euch als Community aufbauen, ich persönlich werde mich davon distanzieren, da ich davon eh keine Ahnung habe, aber wenn es erwünscht ist würde ich hin und wieder auch Mal auf den Server drauf kommen und etwas mithelfen beim Support.

    Habe nur leider so für das Verwalten für den TS3 nicht so die Zeit für, aber ihr könnt den TS3 gerne hier publizieren und dann alle drauf gehen und wie gesagt werde ich dann auch gern Mal drauf kommen und etwas Mithelfen. Wäre dann natürlich cool wenn ich einen eigenen Raum bekomme wo ich mir Leute rein ziehen kann denen ich dann helfe. :)

  • wäre es da nicht sinnvoller auf Discord zu gehen? somit könnten die videos direkt geteilt werden und man hat die voice Funktionalität ...<br>
    <br>
    allerdings würde das das Forum hier etwas relativieren ...<br>
    <br>
    <br>
    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Discord läuft nicht richtig auf Linux stürzt immer ab das Offizielle Programm und Discord finde ich naja der Voice Chat ist für n Popo weil es alles scheiße klingt.

    Habe im ersten Post einfach mal die IP meines TS-Servers hinzugefügt.

  • Discord läuft nicht richtig auf Linux stürzt immer ab das Offizielle Programm und Discord finde ich naja der Voice Chat ist für n Popo weil es alles scheiße klingt.

    Habe im ersten Post einfach mal die IP meines TS-Servers hinzugefügt.

    Genau die Gründe hätte ich jetzt auch genannt, allerdings gegen TS.

    Was mir an Discord halt gefällt ist die Textchatfunktion, die - für mich - deutlich bessere Tonqualität, das Server sowie Handy-App kostenlos sind, die integrierbarkeit von Bots (würde mich nicht wundern, wenn da einer mal ne anbinding Discord→ioBroker machen würde), die Administration/Rechtevergabe bei Discord meiner Meiner Meinung nach deutlich angenehmer ist und das TS aussschaut, wie Software von vor 20 Jahren… ;)

  • Discord hat auch relativ viele Server ausfälle. Aber naja jeder das seine.

    Ich habs beruflich und privat fast den ganzen Tag an und wüsste nicht, ob ich dieses Jahr schon mal einen Ausfall gehabt hätte. In der Anfangszeit von Discord kam das ja schon mal öfter vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!