meldung anzeigen im browser von schimmer media

  • hi an alle,

    gibt es eine einstellmöglichkeit im browser(firefox) das wenn ich eine benachrichtigung im forum bekomme ein sympol im browser auftaucht , das ich eine benachrichtigung erhalten habe , auch wenn ich nicht gerade im forum bin ? oder geht das nur über mail , das ich die benachrichtigung bekomme wenn wer auf mein kommentar beantwortet hat.

    tumblr_olisoeio5x1s2wio8o1_500.gif

  • ich könnte auch so eine art "Facebook Chat" einfügen wenn ihr das wollen würdet, das bedeutet die "Normale Konversation" ploppt dann live unten auf ohne das man die Seite neu laden muss, wäre zwar ein Plugin das ich kaufen müsste, aber wenn das was für euch wäre, kaufe ich es gerne :)

  • für einige sicher cool, für mich leider nicht da ich kein facebook habe ;O) cool währe die umsetzung das wenn man im forum was schreibt, das man eine nachricht bekommt am handy oder (in meinen fall windows) am desktop ne benachrichtigung erhaltet ;O)

    weitere idee ist auch noch ein chat wo man sofortige hilfe bekommen würde, also user helfen user.

    sind halt nur so ideen ,(wie bei amazon hilfe chat) fand ich immer cool, da man sofort hilfe bekam .

    tumblr_olisoeio5x1s2wio8o1_500.gif

  • muss auch was los werden , das ist das gei...ste forum seit langen das ich gefunden habe immer super videos immer super hilfe. einfach genial dein forum . hat mir schon viel geholfen .

    ps . deine videos sind der hamer ;O)

    tumblr_olisoeio5x1s2wio8o1_500.gif

  • So Leute, Seit Heute gibt es dann auch eine richtige live Chat Funktion in diesem Forum, damit Ihr euch auch schnell mal untereinander austauschen könnt, vergesst bitte aber trotzdem nicht das eure Privat besprochenen Lösungen auch die Community interessiert und daher trotzdem auch im Beitrag gepostet werden.

    Der Chat ist ziemlich gut um zum Beispiel schnellen persönlichen Support geben zu können oder um sich auszutauschen wenn es um die 3D Druck Helfer Sache geht, sprich wenn jemand keinen 3D Drucker hat aber eben gern etwas aus dem 3D Drucker haben möchte und bei einem der einen hat anfragt :)

    Und auch Einfach Mal so wenn ihr untereinander mal bissel quasseln wollt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!