• Habe das Sytem jetzt fast seit 10 Jahren im Kompletten Haus, funktionieren tut das mit der Fernbedienung und den Rolladenschalter dazwischen ist noch ein Trennrelais eingebaut damit mann es nicht gleichzeitig benutzt.

  • Ja dann schau dir einfach mein Broadlink Tutorial an, Fernbedienung einlernen, name für hoch und für runter festlegen und dann funzt das...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Super Danke dir, deine Tutorial sind wirklich super

    Vielen Dank,

    Ja ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe alles aus meiner Sicht der Dinge zu erklären, bin ja selbst Anfänger in dem Gebiet, beschäftige mich mit SmartHome erst seit dem ich das erste Video zu dem Thema hochgeladen habe.

  • Hallo
    Ich habe mir jetzt den Broadlink Pro gekauft und meine Intertechno cmr 500 angelernt .
    Ich bin begeistert von der Reichweite . Nur das anlernen ist sehr mühsam .
    Wenn alles stabil läuft geht mein xs1 Ezcontrol in Rente ( Sie schwächelt etwas )

    Welche Probleme habt ihr mit dem Broadlink schon gehabt ( Abstürze usw) ?

    Gruß


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!