Beiträge von d0e

    Diesen Cisco den du vorgestellt hast ist ein VPN Client..... Ist wieder was anderes...... Der kann auch nur 10 MBit bzw. 100MBit.....
    dafür steht dieses 10/100 ...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    nein der kann nicht nur nen VPN Tunnel erstellen sondern auch Loadbalancing wobei ich eher den großen Bruder holen würde wie ich schon erwähnt habe dann sind auch speed's über 100mbit möglich zuverwalten

    hi, ich habe mich ja schon im Youtube Video dazu geäußert

    Zitat


    Solang du genug Telefonanschlüsse/Kabelanschlüsse im Haus kannst du es ganz dreist machen du schließst z.b. einen Vertrag bei Vodafone ab ( 2 Jahre VLZ ). Danach gehst du zu Unitymedia und schließst einen Vertrag mit Wechselvorteil ab. Durch den Wechselvorteil bekommst du bis zu 12 Monate geschenkt ( da du ja 2 Jahre bei Vodafone gebunden bist gilt die Max. Zeit von 12 Monate ). Ich empfehle immer ca. 3-4 Monate zwischen den 2 Verträgen zuhaben somit bist du bei den meisten Providern sogar wieder als Neukunde somit kannst du dieses Spiel alle 2 Jahre wiederholen und auch die Neukundenkonditionen erhaschen ( 1 Leitung ist immer geschaltet somit kommt niemals der Fall dass du ohne Internet dastehst) . Ich persönlich nutze Momentan 100k VDSL von der T-Com & 400k Kabel von Unitymedia komme somit auf eine effektive Grundgebühr nach Abzug der ganzen Provisionen ca. 22€ /Monatlich für beide Verträge. -> Transferraten liegen bei ca. 480 mbit Down / 50 Mbit Up & Ping von 5ms!

    was ich noch vergessen habe -> ich nutze einen Cisco RV042G mit etwas glück kann man diesen auf e*ay für unter 40€ ersteigern. Eins wurde im Video auch noch gesehen gerade in bezug auf HTTPS & Co verbindungen ist es wichtig einen Provider fest zu zuweisen sonst merkt die Homepage oh das ist eine andere IP ( evtl ein Hacker? ) und du bekommst Fehler bzw schließt die jeweilige Verbindung ( Onlinebanking / Onlineshopping )

    https://www.youtube.com/watch?v=_R9gDY8lv1g Beispiel-aufbau & Konfiguration von Cisco