Beiträge von Pockeras

    Hallo, ich habe im Bad einen Bewegungsmelder von Xiaomi und ein Stripe von Yeelight, wenn ich ins Bad gehe sollen sie angehen, wenn ich wieder rausgehen , wieder aus. solange ich drin bin soll das Licht natürlich anbleiben und der Timer erst starten wenn ich raus bin. Nur der letzte Teil klappt nicht, ich bin also noch im Bad aber das Licht geht trotzdem aus. Was ist am Blockly falsch ?

    Ich habe das bei mir zuhause auch mit einem Broadlink rm pro gelöst. In Kombination mit einem Harmony Hub, fährt die Leinwand automatisch runter wenn der Beamer aktiviert wird und eben danach wieder hoch. So musst auch nichts an den Kabeln rumbasteln.

    Grüße


    Hi wie genau hast du das gemacht mit Harmony-Hub und broadlink?

    Also ich bekomme es einfach nicht hin !!!!

    Ich will das wenn der motion sensor vibriert mein licht einschaltet nur tut sich da irgendwie nix