Beiträge von Dettel

    Die Schritte sind aber für das alte Xiaomi [definition='69','0']Gateway[/definition] und nicht übertragbar auf das [definition='33','0']Aqara Gateway[/definition] (v3). Bei mir weigert es sich sogar aktuell mit der [definition='62','0']Aqara[/definition] App zu verbinden (vermute wegen den Sonderzeichen im WLAN Passwort, allerdings taucht es in der Fritzbox schon mit der korrekten IP auf).

    Die MI Home app funktioniert nicht mit dem [definition='69','0']Gateway[/definition] V3

    Mit Tapatalk von unterwegs

    Hallo Leute,

    ich habe eine geniale Visualiesierung gefunden, leider bin ich wohl zu dumm für die Instalation.

    https://www.npmjs.com/package/iobroker.material

    Kann mir jemand mit einer Schritt für Schritt Anleitung weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Wenn du auf Latest Repository umstellst wird dir Material in der Adapterauswahl angeboten. Latest heißt: Beta version!

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Folgendes Script nutze ich, um mit den Begriffen Benzin oder Tanken von Telegram die derzeit günstigsten Tankstellen für alle 3 Sorten auszugeben: