Beiträge von Eraser-FX-

    Okay das ist interessant. Habe diese Vorgehensweise entdeckt und damit funktioniert es. Man braucht nicht mal diese großen Tools wie Arduino. . . ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi.

    Ich habe mich jetzt auch mal an Sonoffs gewagt und nach dem ich die Probleme mit Arduino und oder Atom gelöst hatte und Flashen konnte. Hab ich nun dieses Problem bekomme keine Verbindung zum Wlan.

    Versteh ich, das jetzt richtig das Tasmota in SSIDs Sonderzeichen nicht mag ? Aber nicht desto trotz sollte doch dieser Wifi Manager Funktionieren. Nur der tauch bei meinem Wlan nicht auf. Hab sogar SSID Leer gelassen und das er direkt den Manger starten soll.

    Auch das das:

    Zitat

    4 short presses: Start Wifi manager providing an Access Point with IP address 192.168.4.1 and a web server allowing the configuration of Wifi. The LED will blink during the config period. A single button press during this period will abort and restart [definition='84','0'][definition='84','0']sonoff[/definition][/definition].

    hat keine Wirkung.

    So sieht die Letzte Config aus: