Beiträge von wessix

    Hallo, von den Sonoff touchs gibt es ja nun anscheinend auch 2 und 3 gang Versionen. Kann man bei denen einen "interlocking" mode einschalten?

    Wenn ja wären die dann geignet als Rolladenaktor zu dienen?

    Ich weiss um die möglichkeiten das mit einem sonoff 4ch zu machen aber wenn das miz dem Sonoff touch2 gang eu so wie mit einem homatic rolladenaktor wo man quasi auch noch normal am Schalter schalten kann ginge wäre das deluxe und die ganze Elektrik in der Wanddose und im trockenen. Oder gibts noch andere technische Gründe die das unmöglich machen. Geplant wären dann normale unintelligente Rolläden mit drehmomentabschaltung z.b Somfy oxymo WT.


    Grüsse Wessix


    Nachtrag:

    gerade noch diesen Link gefunden:

    https://github.com/arendst/Sonoff-Tasmota/issues/721

    wenn ich das richtig verstehe sollte es möglich sein? Würde mich trotzdem über Meinungen, Warnungen, Erfahrungen freuen.