Beiträge von df231086

    So habe ihn wieder von dem Strom genommen und neu eingesteckt jetzt verbindet er sich nicht mehr mit dem netzwerk und Blinkt nur noch nach drei mal vom Strom nehem wo kan das dran liegen Sid und Pass ist richtig habe auch schon versucht im eine Feste ip zuzuweisen alles geht nicht. Gibts da eine App wo ich über Tablet auf das ding jetzt noch zugreifen kann? Also so eine einrichtungs App?

    So habe ein bisschen gegoogelt und den Wert in MQTT_MAX_PACKET_SIZE 128 auf 512 geändern und bekomme nun folgende Meldung.

    Arduino: 1.8.5 (Windows 7), Board: "Generic ESP8266 Module, 80 MHz, ck, 26 MHz, 40MHz, DOUT, 1M (64K SPIFFS), v2 Prebuilt (MSS=536), Disabled, None, 115200"

    C:\Users\Harald\Desktop\Sonoff-Tasmota-development\sonoff\xdrv_03_energy.ino:252:27: fatal error: TasmotaSerial.h: No such file or directory

    #include <TasmotaSerial.h>

    ^

    compilation terminated.

    exit status 1

    Fehler beim Kompilieren für das Board Generic ESP8266 Module.

    Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option

    "Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"

    in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

    Hallo hab eins zu eins alles so gemacht wie in der Anleitung steht. Aber leiter bekomme ich ein Fehler beim Kompetieren.


    Arduino: 1.8.5 (Windows 7), Board: "Generic ESP8266 Module, 80 MHz, ck, 26 MHz, 40MHz, DOUT, 1M (64K SPIFFS), v2 Prebuilt (MSS=536), Disabled, None, 115200"

    sonoff:42: error: #error "MQTT_MAX_PACKET_SIZE is too small in libraries/PubSubClient/src/PubSubClient.h, increase it to at least 512"

    #error "MQTT_MAX_PACKET_SIZE is too small in libraries/PubSubClient/src/PubSubClient.h, increase it to at least 512"

    ^

    C:\Users\Harald\Desktop\Sonoff-Tasmota-development\sonoff\xdrv_03_energy.ino:252:27: fatal error: TasmotaSerial.h: No such file or directory

    #include <TasmotaSerial.h>

    ^

    compilation terminated.

    exit status 1

    #error "MQTT_MAX_PACKET_SIZE is too small in libraries/PubSubClient/src/PubSubClient.h, increase it to at least 512"

    Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option

    "Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"

    in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.