Beiträge von mistersmart

    Hallo zusammen,

    ich habe auch den [definition='19','0']Broadlink[/definition] Pro gekauft um meine Somfy Markise damit zu testen und einen Dachfenster Rollladen.

    Zu den Rollings Code's aber eine Frage,,,

    Ich bekommen es im ioBroker durch das Anlernen hin, dass der eingelernte Code dort erscheint.

    Allerdings bekomme ich die Markise z.B. nicht mit dem ioBroker ausgelöst!?

    Bedeutet dies direkt, dass es ein Rolling Code ist oder dürfte erst gar nichts im ioBroker erscheinen?

    Gruß Kai

    Okay ich kann das Skript schonmal einfügen und sehe alles, aber ich kann es nicht speichern^^

    Wenn ich auf Speichern klicke, bleibt es blau markiert und wenn ich aus dem Skript rausgehe und wieder rein, ist es leer, da nichts gespeichert wurde.

    Das habe ich ebenfalls noch nie gehabt.

    Hi thexbrain

    Versuche mal so.

    ym8nuceg.png

    Hallo :)

    Ich bekomme beim Einfügen des Skriptes den Fehler:

    TypeError: b.parentNode is null

    Habe das bisher noch nie gesehen beim Einfügen von Skripten?

    Gruß Kai