Beiträge von XyroryX

    Hallo,

    habe heute versucht den Zähler zu integrieren, nur geht jetzt gar nichts mehr.

    Hallo,

    Ich möchte gerne mein Maverick ET-732 Funkthermometer (BBQ) per 433Mhz Receiver am [definition='18','0']Raspberry[/definition] auf ioBroker anzeigen lassen wie hoch/niedrig die Temperatur ist.

    Ist das mit einem einfachen 433Mhz Empfänger denn möglich über die GPIO von [definition='18','0']Raspberry[/definition] auf diesem auch ioBroker läuft abzufragen? Wäre natürlich sehr sehr toll.

    Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen??

    Lg


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    Hallo,

    Ich möchte mir, wie im Video die Steuerung per Telegram realisieren. Soweit so gut.

    Jetzt möchte ich gerne den Status meiner Sonoffs Anfragen, welche angeschaltet sind zum Beispiel. Wie muss ich da bei den Scripten Vorgehen??

    Vielen lieben Dank

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk