Beiträge von kevvo

    Hallo Zusammen,

    ich bin bisher stiller Mitleser/Zuschauer der Videos. Dazu erstmal: Danke und weiter so!

    Ich habe nun bei dem [definition='69','0'][definition='69','0']Gateway[/definition][/definition] das Problem, dass ich noch nichtmal zum leuchten bekomme.

    Sei es durch ein Skript noch durch das manuelle eingeben von den Werten im Objekt.

    Wenn ich das Gatewaylicht über die App oder am Gerät selber einstelle sehe ich die geänderten Werte im Objekt. Eine Änderung ist aber darin nicht möglich.

    Hat jemand dazu Lösungsvorschläge?

    VG Kevin

    @EDIT:

    Hab es herausgefunden. Hatte in der Instanz einen Fehler im Gateway-Key.
    Stundenlang nach einer Antwort gesucht und dann findet man die Lösung nach dem man dazu die Frage gestellt hat...X/