Beiträge von petjek

    Ersetzt durch welche? Ich hab die, die Anycubic auf ihrer Webseite anbietet installiert.
    Sollte das nicht eigentlich auch funktionieren wenn ich das .hex-File auf die SD-Karte packe, die einstecke und den Drucker einschalte?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok, danke.
    Jetzt würde mich noch das Update auf 1.1.2 interessieren. Ich finde bei GitHub und YouTube diverse Firmwareversionen aber wenn es schon bei der Offiziellen nicht klappt will ich mich da gar nicht ran wagen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi,

    Ich hab mich auch gerade an der v1.1.2 versucht aber da passiert herzlich wenig. Laut Infomenu habe ich 1.1.0 (ohne jeglichen Hinweis auf 8 oder 32 Bit). Das Update mit Cura läuft ohne Meldung durch. Danach passiert nichts, keine akustische oder sichtbare Rückmeldung vom Drucker. Und das Menü sagt nach wie vor v1.1.0.

    Wie bekomme ich raus, welches Board verbaut ist?

    LG petjek