Beiträge von ClemSchu

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon einiges aus dem Forum gelesen. Sehr hilfreich waren die YouTube-Beiträge. Herzliche Dank dafür!! :thumbup:

    Ich habe in der vergangen Woche erfolgreich ein [definition='25','0']Sonoff[/definition] POW mit Sonota geflasht. Das hat richtig gut geklappt. Ich selber bin jetzt nicht so bewandert in der Thematik, aber das Video hat mir da doch gut geholfen.

    Nun zu meiner Frage. Hat schon jemand einen [definition='25','0']Sonoff[/definition] 4ch, [definition='25','0']Sonoff[/definition] 4ch Pro R2 mit Sonota geflasht? Bei der großen Anzahl an Beiträgen im Netz habe ich irgendwo gelesen, dass in den Geräten andere Chips verbaut sind und somit das flashen über WLAN nicht klappen sollte.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freue. Sollte ich einen entsprechenden Beitrag hier im Forum übersehen haben.. :sleeping: Sorry

    Danke an Alle