Beiträge von Nasenaffe629

    Ich weiß nicht was ich Falsch mache habe unendlich viele Verschiedene Richtungen eingeschlagen alles nichts gepracht möchte per iobroker ein .sh Script ausführen lassen dieses script sorgt dan dafür das mein 2 pi sich herunter fährt so weit so gut aber ich schaffe es jetzt nicht das script duch *iobroker* Ausführen zu lassen weder duch blockly noch durch js.

    PS: sry für Die Rechtschreibung

    Respekt vor der Anleitung sehr gut beschrieben, es geht aber etwas einfacher also ohne lokale Skripte und Simple SSH, das komplizierteste bzw. aufwendigste ist zwischen dem iobroker Linux und dem Linux des Ziel Systems die SSH Public Key Authentifizierung einzurichten, dazu kann ich bei Bedarf auch ein kleines Tutorial schreiben, danach reicht folgender Blockly Block im Script um das System auszuschalten

    schimmer-media.de/index.php?attachment/1803/

    Super Sache dass alles Habe eine Steuerbare Steckdose + Pi Puplic Key wurde vergeben also soweit so gut nur komm ich jetzt mit dem blockly script nicht weiter da ich einfach mal dein script auprobieren wollte um zu sehen wies funktionert stellte ich fest dass der link nicht mehr Funktioniert.

    PS: Sy wegen Rechtschreibung

    Alle ich hab da eine frage da ich nun auch iobroker besitze hab ich mal herumgesucht was ich daheim n och so an smarthome sachen haben hierbei habe ich 2 "estink" funk steckdosen gefunden und jetzt frag ich mich ob es hierfür ein adapter gibt für den iobroker?